Stauder's Wauzis

Unterwegs .....

 

                                   Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

 

 

.....badischer Biker trifft schwäbische Hundefrau ....., der erste gemeinsame Urlaub startete noch mit Auto und Motorrad. Bald waren wir jedoch als unzertrennbares 'Gespann' unterwegs und seitdem reisen wir mit unseren Hunden 'im Heck' überall hin, wo uns ein Auto binnen eines Tages ans Ziel kommen läßt.

Wir fühlen uns überall schnell heimisch, Hauptsache wir sind  mit unserem Rudel willkommen.

Unsere 'zweite Heimat' beiderseits ist schon immer das Allgäu gewesen, wo auch 'die Datsche' ihren Standort hatte.

Die Berge dort, aber auch Südtirol und die sagenhafte Seiser Alm sind wie ein 'Magnet' für uns. 

Ebenso reisen wir immer wieder gerne an die französische Atlantikküste und haben dort zwei 'Zieladressen', wo wir seit vielen Jahren in Ferienhäuschen mit all unseren Hunden gerne gesehene Gäste sind.

Es gelang uns bislang immer, Ferienunterkünften aller Art, vom  Hotel bis zur Frühstückspension, dem Ferienhaus oder der Ferienwohnung mit  hundefreundlichen Gastgebern zu finden.

Aber wir wären natürlich keine echten 'Schwaben', würden wir nach unseren Reiseabenteuern nicht wieder gerne 'nach Hause' zurück kehren!