Stauder's Wauzis

Hannah

                                     * 28.01.2010 / Candy-Sandy von den kleinen Dackelschnäuzchen
                                                            Züchterin: Katja Moser
 

Das Große ist nicht dies und das zu sein,

sondern man selbst zu sein.

Sören Kierkegaard

 

Hannah - 'Biba' - unser Zwergteckelchen.

BiBa ist unser kleiner Sonnenschein - immer gut gelaunt und teckeltypisch stets zu Streichen aufgelegt.

Lieblings-Hobby: in Kanalröhren verschwinden und Enyo ärgern. Aber sie hat einen guten Schutzengel und bei allem was sie bislang angestellt hat, ist ihr nichts passiert.

Sogar einen Treppensturz hier im Haus hat sie ohne Blessuren überstanden.

Nach langer Zeit nahmen wir im März 2010 wieder einen Welpen zu uns und genossen es sehr, das kleine Mädchen bei uns aufwachsen zu sehen.

Sie hat all unsere Buben 'geknackt' und darf sogar bei dem sonst eher unnahbaren Bandit mit im Plätzle schlafen.

BiBa braucht immer jemanden zum Kontaktliegen.

Andere Menschen sind Hannah zunächst sehr supekt gewesen, mittlerweile ist sie jedoch ganz aufgeschlossen. Wer zu ihrer Familie gehört, hat gewonnen.

Hannah ist ein kleiner Schelm und eine richtige Prinzessin.

Wenn man sie fragen würde, so würde sie antworten, dass es zwar sehr mühsam war, aber die Menschen nun langsam so erzogen sind, dass es sich einigermaßen teckelgerecht bei ihnen leben lässt.

 

P.S. Hannah's Brüderle 'Caruso' alias 'Marvin' ist ein 'Schönheitschampion'!

 

 

Momentaufnahmen

Hannah bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen



Hannah in der Bretagne im Frühherbst 2016

 

Ich hab gehört, als Flughund braucht man Segelohren - sind die groß genug?

 

Hannah in den Dünen vor Lindbergh-Plage im Januar 2013 (Hintergrund: Portbail)

 

der Wind - der Wind, das himmlische Kind, macht der mir nicht ne super Frisur

 

Ich stell mal die Ohren auf, falls ich im Schnee versinke, dass man mich auch wieder findet 

 

Hannah hat wieder mal einen Röhreneingang gefunden, auch wenn er unterm Schnee vergraben ist